Forenticker:
  • Das Forum ist zurzeit noch im Aufbau
Marktplatz:
Der Marktplatz ist zurzeit noch im Aufbau
Ereignisse:
  • Die Ereignisliste ist zurzeit noch im Aufbau
 
Societas-Homepage online
  von Duke, am 2005-02-10 um 14:27:54

Die Homepage der Societas-Gilde ist pünktlich einen Tag vor erscheinen von World of Warcraft online.

Links:
 
Gilden Forum online!
  von Rain, am 2005-02-14 um 22:20:20

Wir können jetzt schon ein weiteres neues Update auf unserer Gildenseite verzeichnen! Wir haben nun auch ein Forum, was ihr unter "Forum" erreichen könnt! Wir hoffen, dass wir demnächst ein passendes Design für das Forum nachreichen können! Bis dahn wünschen wir euch viel Spaß im Forum!

Links:
 
Gilde ist Gegründet!
  von Rain, am 2005-02-26 um 10:07:09

Gestern um ca. 19.00 Uhr bekam ich die letzte Unterschrift! Dann gings es auf Nacah Ironforge und Societas wurde Ingame "geboren". Nun kann man sehen, wer Ingame für die Societas durch die Lande streift, gegen den kampf der Horde.

Links: